Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Marinebasis in San Diego: Wächter erschießen mit Messer bewaffneten Eindringling

© AFP 2021 / SANDY HUFFAKERKontrollpunkt der Basis des US-Marinekorps in San Diego (Archivbild)
Kontrollpunkt der Basis des US-Marinekorps in San Diego (Archivbild) - SNA, 1920, 27.11.2021
Abonnieren
Ein mit einem Messer bewaffneter Mann in Kalifornien ist bei dem Versuch, auf das Gelände eines Ausbildungszentrums für Rekruten des US-Marinekorps in San Diego einzudringen, erschossen worden. Das berichtete der Sender CNN unter Berufung auf einen Sprecher der Militäreinrichtung.
Der Vorfall ereignete sich demnach am Freitagabend (Ortszeit). Der Unbekannte habe sich mit einem Auto dem Kontrollpunkt des Militärobjektes genähert, wo Rekruten eines Marinekorps ausgebildet würden.
Vor CIA-Hauptquartier angeschossen: Sicherheitskräfte in Virginia stoppen bewaffneten Angreifer - SNA, 1920, 04.05.2021
Vor CIA-Hauptquartier angeschossen: Sicherheitskräfte in Virginia stoppen bewaffneten Angreifer
Wächter hätten ihn zum Anhalten aufgefordert. Der Fahrer sei stattdessen aus dem Auto gestiegen und habe sich mit einem Messer mit „feindseligen Absichten“ in ihre Richtung begeben, so der Sender.
Nach mehreren Warnungen hätten die Wächter das Feuer eröffnet. Der Mann sei noch vor Ort gestorben. Zunächst lagen keine weiteren Details vor. Die Untersuchungsbehörde der US-Marine habe Ermittlungen aufgenommen.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала