Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Calais: Französische Fischer errichten Blockaden auf Ärmelkanal

© AP Photo / Rafael YaghobzadehHafen in Calais, Frankreich
Hafen in Calais, Frankreich - SNA, 1920, 26.11.2021
Abonnieren
SNA berichtet am Freitag, den 26. November, live aus Calais, wo französische Fischer versuchen, den Hafen und den Eurotunnel zu blockieren. Hintergrund ist ein Streit über nicht erteilte Fischereilizenzen nach dem Brexit.
Das regionale Komitee, das die Fischer vertritt, erklärte, die Demonstranten seien „sehr motiviert“, im Zusammenhang mit dem Streit die Fracht nach Großbritannien zu blockieren. Der französische Schifffahrtsminister hat bestätigt, dass etwa 150 französischen Schiffen die Genehmigung für den Fischereibetrieb in britischen Gewässern verweigert wurde. Die Gespräche zur Beilegung des Post-Brexit-Streits sind ins Stocken geraten, da Großbritannien darauf besteht, dass die meisten Lizenzanträge bewilligt worden sind.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала