Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Bärchen lässt es krachen: Edler Lamborghini hat jetzt eine Tür weniger

Lamborghini (Symbolbild) - SNA, 1920, 25.11.2021
Abonnieren
Der arabische Großinvestor Humaid Abdulla Albuqaish zeigt sich gern mit teuren Autos und exotischen Tieren. In Humaids Garage steht unter anderem ein Lamborghini für rund 250.000 Euro. In seinem Privatzoo lebt neben Großkatzen auch ein Bär. Was das Tier mit dem Sportwagen zu tun hat, zeigt ein Instagram-Video des Multimillionärs.
Es macht einfach nur „knacks“ und die Tür des Lamborghini Huracan Performante bricht ab, als wäre der sündhaft teure Sportwagen ein Spielzeug aus Plastik. Die Tür hielt das Gewicht des niedlichen Hausbärchens nicht aus.
Das Tier wollte in den Sportwagen klettern, weil Humaid, der es sich auf dem Fahrersitz bequem gemacht hatte, es mit einem leckeren Apfel lockte. Der Schaden an dem Lambo scheint dem Besitzer nichts auszumachen, das versprochene Leckerli bekommt der putzige Vierbeiner trotzdem.
Wenig später veröffentlichte Humaid ein anderes Video bei Instagram. Dort steht er mit der abgebrochenen Tür in der Hand, während sein Hausbärchen saftige Äpfel schleckert. Der Bär ist nicht das einzige Haustier des superreichen Arabers. In dessen Privatzoo leben Berichten zufolge auch Tiger, Löwen und Hyänen, die auf Humaids Instagram-Account häufig zu Stars werden.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала