Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Pentagon macht Gründung neuer UFO-Arbeitsgruppe mit „unaussprechbarem“ Namen publik

© CC0 / Pawel86/PixabayUFO (Symbolbild)
UFO (Symbolbild) - SNA, 1920, 24.11.2021
Abonnieren
Das US-Verteidigungsministerium hat am Dienstag die Schaffung einer neuen Arbeitsgruppe angekündigt, die UFO-Berichte und damit verbundene Daten sammeln soll. Die entsprechende Pressemitteilung wurde auf der Webseite des Verteidigungsministeriums am Dienstag veröffentlicht.
Das neue Büro wurde ins Leben gerufen, nachdem mehrere US-amerikanische Gesetzgeber auf die Dringlichkeit einer Arbeitsgruppe hingewiesen hatten, die solche Untersuchungen beaufsichtigen würde.
Die neue Arbeitsgruppe wird einen „unaussprechbaren“ Namen „Airborn Object Identification and Management Synchronization Group“ (dt. Gruppe zur Luftobjekte-Identifizierung und Managementsynchronisierung) – AOIMSG – tragen.
Die Aufgabe der AOIMSG sei es, die Bemühungen des Ministeriums und der US-Regierung zu synchronisieren, um Objekte von Interesse zu entdecken, zu identifizieren und zuzuordnen, so die Mitteilung. Außerdem sollten alle damit verbundenen Bedrohungen für die Flug- und Nationale Sicherheit bewertet und abgeschwächt werden.
Das Büro wird die Nachfolge der „Unidentified Aerial Phenomena Task Force“ sein, der Arbeitsgruppe der US-Marine, die sich ebenfalls mit der Untersuchung von nicht identifizierten Luftphänomenen beschäftigte. Die neue Gruppe wird mutmaßlich hohen Erwartungen von UFO-Enthusiasten ausgesetzt sein, die bereits über den Bericht der früheren Arbeitsgruppe frustriert waren, der von ihnen als „weitgehend nicht eindeutig“ bezeichnet wurde.
Was die AOIMSG bereits erlebt hat, ist die Freude im Internet über ihren Namen, und über den Titel des Gremiums, das zu deren Überwachung gegründet wurde – „Airborne Object Identification and Management Executive Council“ (dt. Exekutivrat für Luftobjekte-Identifizierung und Management) (AOIMEXEC).
Mars Attacks! - SNA, 1920, 02.07.2021
Dummheit aus fernen Welten: Welche folgenschweren Fehler begehen Aliens?
Die Struktur und die Ressourcen der neuen Organisation bleiben noch unklar, das Pentagon erklärte, zusätzliche Details würden später folgen.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала