Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Peppa Wutz kommt britischem Premierminister zu Hilfe während seiner Rede vor Geschäftsführern

Peppa Wutz - SNA, 1920, 22.11.2021
Abonnieren
Dem britischen Premierminister Boris Johnson haben am Montagmorgen laut lokalen Medien während seiner Rede bei der CBI-Konferenz die Worte gefehlt, aber die Erwähnung eines Besuchs von „Peppa Pig World“ hat die Lage „gerettet“.
Die Sitzung der Confederation of British Industry (dt. Verband der Britischen Industrie) fand in der englischen Hafenstadt South Shields statt. Der Premierminister war gezwungen, zwanzig Sekunden lang vor verwirrten Geschäftsführern seine Notizen durchzublättern, bevor er über den Besuch eines Pegga-Pig-Themenparks zu sprechen begann.
„Verzeihung, Verzeihung, ach verdammt“, murmelte er der Menge zu, während er die Seiten seiner Rede durchblätterte.
Er raffte sich aber schnell zusammen und sprach über technologische Startups und über seinen Besuch eines „Peppa Pig World“-Parks, der auf einer TV-Show für Kinder basiert.

„Gestern bin ich, wie wir alle müssen, zu ,Peppa Pig World‘ gegangen“, sagte Johnson gegenüber den Geschäftsführern. „Ich liebe es. ‚Peppa Pig World‘ ist genau mein Ort: er hat sehr sichere Straßen, Disziplin in den Schulen.“

Laut ihm konnte kaum jemand glauben, dass ein Schwein, das wie ein Pikasso-ähnlicher Haartrockner aussieht und von der BBC abgelehnt wurde, jetzt in 180 Länder exportiert würde.
Britischer Premierminister Boris Johnson - SNA, 1920, 22.11.2021
Britischer Premierminister erklärt Revolution im Bereich E-Autos – Auflagen für Neubauten
Peppa Pig (dt. Peppa Wutz) ist eine britische Zeichentrick-Fernsehserie für Kinder, in der es sich um ein weibliches Ferkel handelt, das wie die anderen Tiere der Sendung vermenschlicht dargestellt wird. Die jeweils rund fünf Minuten langen Folgen behandeln Situationen aus dem Alltag der kindlichen Zuschauer wie Radfahren, Spielplatz, Flohmarkt im Kindergarten, Seifenblasen, Urlaub am Strand. Bislang wurden 420 Folgen ausgestrahlt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала