Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

„Wir sind die Stimme aller Kubaner“: Hunderte unterstützen in Madrid Kuba-Proteste

Abonnieren
Nachdem in Kuba ein Protest unterdrückt worden ist, haben Menschen im spanischen Madrid sich mit den Demonstranten solidarisiert. Diese wollten ursprünglich für die Freilassung politischer Gefangener und mehr Freiheit im Land auf die Straße gehen.
Hunderte Demonstanten waren am Montag auf dem Madrider Platz „Puerta del Sol“ und haben die kubanischen Proteste gegen die Regierung unterstützt. In einem landesweiten Protest wollten die Kubaner ursprünglich am Montag für die Freilassung politischer Gefangener und mehr Freiheit demonstrieren.
Doch der Protest wurde von der Regierung unterdrückt – mit schwerbewaffneten Sicherheitskräften und einigen Festnahmen, weil Havanna ihn für illegal erklärte.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала