Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

73-jährige Deutsche mit vier Kilo Kokain in Zürich geschnappt

© CC0 / 422737 / PixabayPolizeiauto in der Schweiz (Symbolbild)
Polizeiauto in der Schweiz (Symbolbild) - SNA, 1920, 16.11.2021
Abonnieren
Eine 73-jährige Deutsche ist am Montagvormittag mit rund vier Kilogramm Heroin im Gepäck am Flughafen Zürich gelandet. Sie ist von der Kantonspolizei festgenommen worden, wie die Beamten am Dienstag mitteilten.
Die Frau kam laut der Mitteilung aus Sao Paulo in Brasilien und wollte danach über Düsseldorf nach Amsterdam reisen. „Bei einer Polizeikontrolle kam der Verdacht auf, dass die Frau als Betäubungsmittelkurierin unterwegs ist“, hieß es. Bei weiteren Abklärungen wurde Rauschgift bei ihr gefunden und sichergestellt. Die Frau befinde sich nun in Haft.
Weitere Ermittlungen übernehme die Staatsanwaltschaft Winterthur, so die Polizei abschließend.
Polizeieinsatz (Symbolbild) - SNA, 1920, 09.11.2021
Ein Kilo Kokain verschluckt: Zwei Bodypacker an Moskauer Flughafen gefasst
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала