Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Vier Soldaten bei Terrorangriff in Mali getötet

© AP PhotoMalische Polizei
Malische Polizei - SNA, 1920, 15.11.2021
Abonnieren
Bei einem Terroristenangriff im Südwesten von Mali sind nach Angaben der malinesischen Streitkräfte vier Soldaten getötet und 14 weitere verletzt worden.
„Eine bewaffnete Gruppe von Terroristen“ habe am Sonntag einen Sicherheitsposten im Koulikoro überfallen, hieß es vonseiten des Militärs.
Mali Putsch - SNA, 1920, 08.10.2021
Übergangspremier von Mali äußert sich zu Medienberichten über russische Söldner im Land
„Nach vorläufigen Angaben haben die Streitkräfte von Mali (FAMa) vier Tote und 14 Verletzte zu verzeichnen; von den Angreifern wurden sechs getötet“, wird auf der Webseite der Streitkräfte mitgeteilt.
Drei verletzte Soldaten wurden demnach vom Ort des Geschehens mit einem Hubschrauber abtransportiert. Der Chef des Generalstabes hat den Angehörigen der Toten sein Beileid ausgedrückt und den Verletzten gute Besserung gewünscht.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала