Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Irland vs. Portugal 0:0: Kleines Mädchen schafft es aufs Feld und umarmt Ronaldo

© AFP 2021 / PAUL FAITHCristiano Ronaldo schenkt sein Hemd einem jungen Fan nach Spiel in Dublin
Cristiano Ronaldo schenkt sein Hemd einem jungen Fan nach Spiel in Dublin  - SNA, 1920, 12.11.2021
Abonnieren
Das Spiel der WM-Qualifikation zwischen den Nationalmannschaften von Irland und Portugal am Donnerstagabend in Dublin hat torlos geendet. Doch die Fans werden sich dank einem berührenden Moment sicher noch lange daran erinnern. Ein Mädchen schaffte es auf das Feld, um den portugiesischen Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo zu umarmen.
Als sich das Mädchen dem 36-jährigen Stürmer von Manchester United näherte, hatte sie fast Tränen in den Augen. Ihre Tränen verwandelten sich aber schnell in ein breites Lächeln, als Ronaldo ihr sein Hemd schenkte und sie anschließend umarmte.
Ronaldo hat Portugal in der WM-Qualifikation am Donnerstag nicht zum Sieg geführt, doch seine Geste gegenüber einem jungen irischen Fan brachte ihm weltweit großes Lob. Fans äußern auf Twitter immer wieder ihre Bewunderung.
Portugal teilt den ersten Platz der Gruppe A mit der serbischen Nationalmannschaft – beide haben jeweils 17 Punkte, aber die Portugiesen sind bei zusätzlichen Indikatoren höher. In der Endrunde treffen diese Teams in Lissabon (Portugal) aufeinander.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала