Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Russische Bomber patrouillieren über Weißrussland – Verteidigungsministerium veröffentlicht Video

© SNA / Verteidigungsministerium Russlands / Zur BilddatenbankEin russischer Fernbomber Tu-22M3 über Weißrussland
Ein russischer Fernbomber Tu-22M3 über Weißrussland - SNA, 1920, 10.11.2021
Abonnieren
Zwei russische Fernbomber Tu-22M3 haben am Mittwoch Russlands Verteidigungsministerium zufolge eine Luftpatrouille im Luftraum Weißrusslands unternommen. Entsprechende Aufnahmen wurden im Netz veröffentlicht.
Während des Fluges wurde das Zusammenwirken mit Bodenstellen der Streitkräfte Russlands und Weißrusslands geübt.
Außerdem beteiligten sich die russischen Maschinen an der Überprüfung von Handlungen der Gefechtseinteilungen, „die Dienstaufgaben zur Flugabwehr im Vereinten regionalen Flugabwehrsystem des Unionsstaates erfüllen“.
US-Flugzeug vom Typ E-8C (Archivbild) - SNA, 1920, 10.11.2021
Startplatz Ramstein: US-Flieger verbringt fünf Stunden über Schwarzem Meer – in russischer Grenznähe
Geprüft wurde demnach das Flugabwehrsystem „unter Leitung des Kommandeurs der Luftstreitkräfte und Flugabwehrtruppen Weißrusslands“.
Nach der Erfüllung aller Aufgaben kehrten die Flugzeuge Tu-22M3 zu ihren Heimatflugplätzen auf dem Territorium Russlands zurück.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала