Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Im Bereich der Munitionsbunker: Explosion auf Gelände von Rheinmetall in Niedersachsen

Polizeieinsatz (Symbolbild) - SNA, 1920, 10.11.2021
Abonnieren
Im Bereich der Munitionsbunker auf dem Gelände von Rheinmetall in Unterlüß im niedersächsischen Landkreis Celle ist es am Mittwochmorgen zu einer Explosion gekommen. Dies bestätigte die lokale Polizei.
Der Zwischenfall ereignete sich gegen 02.00 Uhr.

„Nach bisherigem Ermittlungsstand kam es zu Gebäudeschäden“, heißt es in der Mitteilung der Polizeiinspektion Celle.

Niemand soll dabei verletzt worden sein. Der betroffene Bereich wurde Polizeiangaben zufolge weiträumig abgesperrt.
Am Morgen wurde laut der Polizei mit einer Drohne das Gebiet aus der Luft untersucht, um Schadensausmaß und Gefahrensituation einschätzen zu können.
Die Ursache der Explosion und die Schadenshöhe sind laut der Zeitung „Cellische Zeitung“ unbekannt.
Feuerwehr in Deutschland (Archiv) - SNA, 1920, 21.10.2021
Explosionen und starke Rauchentwicklung: Großbrand in Flüssiggasanlage in Dresden
Dem Blatt zufolge sollen Einwohner etwa 15 Kilometer entfernter Orte eine deutliche Erschütterung gespürt haben.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала