Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Tödlicher Unfall auf A2 bei Hannover: Auto prallt gegen Lkw und geht in Flammen auf

© AP Photo / Michael ProbstAutobahn in Deutschland
Autobahn in Deutschland  - SNA, 1920, 09.11.2021
Abonnieren
Auf der Bundesautobahn 2 bei Hannover ist es in der Nacht zum Dienstag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Mann ums Leben kam. Dies gab die lokale Polizei bekannt.
Der Unfall ereignete sich demnach gegen 01:40 Uhr. Ein BMW 328i prallte kurz hinter der Anschlussstelle Herrenhausen aus bislang ungeklärter Ursache auf einen Lastwagen.
„Das Auto verkeilte sich unter dem Auflieger des Sattelzugs und beide Fahrzeuge gerieten in Brand“, so die Polizei.
Der 32 Jahre alte Fahrer konnte sich nicht rechtzeitig aus dem Wagen befreien und starb. Obwohl das Feuer auch auf den Auflieger übergriff, überstand der Lkw-Fahrer den Unfall unverletzt.
Rettungsdienst - SNA, 1920, 29.10.2021
Drei Kinder schwer verletzt: Auto-Unfall vor Kindertagesstätte in Nordhessen
Die Autobahn in Richtung Dortmund blieb laut der Polizei bis in die frühen Morgenstunden gesperrt. Der entstandene Schaden wird auf mehr als 200.000 Euro geschätzt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала