Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Israel fliegt Luftangriff gegen Syrien – zwei Soldaten verletzt

© SNA / Ahmet Abed / Zur BilddatenbankIsrael führt Luftschlag gegen Syrien
Israel führt Luftschlag gegen Syrien  - SNA, 1920, 08.11.2021
Abonnieren
Zwei syrische Soldaten sind bei einem Luftangriff der israelischen Fliegerkräfte auf syrisches Territorium verletzt worden, wie die syrische Militärführung mitteilte.
„Israel hat am heutigen Montag um 19:16 Uhr (17:16 Uhr MEZ) Luftangriffe aus dem Raum nördlich von Beirut geflogen. Betroffen waren einige Rayons im zentralen Gebiet und in der Küstenregion. Unsere Luftverteidigungskräfte haben die Attacken abgewehrt, indem sie die meisten Raketen des Gegners abschossen. Infolge der Aggression sind zwei Militärangehörige verletzt sowie Sachschäden angerichtet worden“, so die Mitteilung.
Nach Angaben der Agentur Sana sind Flugabwehrsysteme in den Provinzen Homs und Tartus eingesetzt worden.
Libanesischen Medienberichten zufolge befindet sich eine Gruppe israelischer Flugzeuge immer noch in mittlerer Höhe im Luftraum des Libanons, südlich von Beirut.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала