Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Französischer Polizeibeamter in Cannes mit Messer verletzt – Täter „neutralisiert“

© AFP 2021 / Valery HachePolizei in Cannes (Archivbild, Symbolbild)
Polizei in Cannes (Archivbild, Symbolbild) - SNA, 1920, 08.11.2021
Abonnieren
Ein französischer Polizist ist laut einer Twitter-Mitteilung von Frankreichs Innenminister Gerald Darmanin mit einem Messer verletzt worden.
Der Angreifer wurde demnach „neutralisiert“. Der Innenminister des Landes sei auf dem Weg zum Tatort.
Laut „Nice Matin“ überlebte der betroffene Polizist dank einer Schutzweste.
Die Attacke ereignete sich um 06:30 Uhr. Der Angreifer soll aus einem Auto ausgestiegen sein und etwas zu Ehren des Propheten gesagt haben.
Laut dem Bürgermeister von Cannes, David Lisnard, kam es zur Attacke nahe der zentralen Polizeiwache der Stadt.
Es gebe keine Todesopfer, die Umstände des Angriffs würden derzeit aufgeklärt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала