Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Flugzeug außer Kontrolle knapp an Fallschirmspringer vorbeigerast – Video

© CC0 / 12019 / PixabayFallschirmspringer, Symbolbild
Fallschirmspringer, Symbolbild - SNA, 1920, 06.11.2021
Abonnieren
Ein kürzlich im Netz aufgetauchtes Video, das von einem Fallschirmspringer in Südafrika aufgenommen wurde, zeigt einen gefährlichen Vorfall: Der Mann und seine Sportler-Kollegen machten sich gerade für den Absprung bereit, als das Flugzeug plötzlich außer Kontrolle geriet.
Im Sturzflug raste es knapp an den abgesprungenen Männern vorbei.
Zu dem Zwischenfall soll es im Luftraum über Mossel Bay, einer Kleinstadt in der Provinz Westkap, gekommen sein. Die Helmkamera des Mannes hat den für die Fallschirmspringer gefährlichen Moment mitgefilmt.
Alle Fallschirmspringer seien sicher am Boden angekommen, auch die zweimotorige Maschine habe ohne Probleme wieder am Flughafen von Mossel Bay aufsetzen können, hieß es in Berichten.
Archäologie (Symbolbild) - SNA, 1920, 05.11.2021
Einzigartige römische Statuen in England entdeckt – Video
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала