Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Rohbau von Hochhaus in Nigeria stürzt ein – mindestens 22 Tote

© REUTERS / NNEKA CHILE Einsturz eines sich im Bau befindlichen Hochhauses in Nigeria
 Einsturz eines sich im Bau befindlichen Hochhauses in Nigeria - SNA, 1920, 03.11.2021
Abonnieren
Beim Einsturz eines sich im Bau befindlichen Hochhauses im westafrikanischen Nigeria sind mindestens 22 Menschen ums Leben gekommen und mehrere verletzt worden.
Neun Menschen konnten lebend gerettet werden, teilte Ibrahim Farinloye, ein Sprecher des nationalen Rettungsdienstes NEMA, mit. Die Rettungs- und Bergungsarbeiten dauerten an.
Das Gebäude in der Wirtschaftsmetropole Lagos war am Montagnachmittag in sich zusammengebrochen. Bei den meisten Opfern handelt es sich um Bauarbeiter.
Gebäude-Einstürze sind in Nigeria sowie in einigen afrikanischen Ländern keine Seltenheit, da beim Bau häufig minderwertige Materialien zum Einsatz kommen und Vorschriften missachtet werden.
Leere Schule in Nigeria - SNA, 1920, 18.06.2021
Bewaffnete entführen mehr als 80 Schulkinder in Nigeria
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала