Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Israel unternimmt Raketenangriffe auf Vororte von Damaskus – Sana

© SNA / Michail WosskressenskijVororte von Damaskus (Archivbild)
Vororte von Damaskus (Archivbild) - SNA, 1920, 03.11.2021
Abonnieren
Die israelische Armee hat Raketenangriffe auf Vororte von Damaskus ausgeführt. Dies berichtete die staatliche syrische Nachrichtenagentur Sana am Mittwoch unter Berufung auf eine Quelle in den Militärkreisen. Die Angriffe sollen aus Richtung der von Israel besetzten Golanhöhen unternommen worden sein.
Demnach führte am frühen Mittwochmorgen der „israelische Gegner“ einen Luftangriff mit einer Reihe von Raketen aus dem besetzten Norden Palästinas auf eine Reihe von Objekten in den Vororten von Damaskus durch.
Die Angriffe sollen Sachschäden verursacht haben.
Syrische Luftabwehranlage in Vorort von Damaskus  - SNA, 1920, 15.10.2021
Russisches Versöhnungszentrum meldet: Israelische Luftstreitkräfte greifen Fabrik in Syrien an
Erst am Samstag hatte die syrische Luftabwehr einen israelischen Raketenangriff auf Militärobjekte in der Nähe von Damaskus abgewehrt. Zwei syrische Soldaten seien verletzt worden. Auch Sachschäden seien gemeldet worden.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала