Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
 - SNA, 1920
Afghanistan
Aktuelle Nachrichten aus Afghanistan

Explosion in der afghanischen Provinz Kunduz – Mehrere Tote und Verletzte

© AFP 2021 / WAKIL KOHSAREin Rettungswagen in Afghanistan
Ein Rettungswagen in Afghanistan - SNA, 1920, 03.11.2021
Abonnieren
In der Provinz Kunduz im Norden Afghanistans hat sich am Mittwoch eine Explosion ereignet. Mindestens sieben Menschen sind dabei ums Leben gekommen, sechs weitere sind verletzt worden.
Laut einem Augenzeugen ist es zu der Explosion durch die Zündung "eines zuvor nicht explodierten Sprengstoffs" gekommen.
Nach Angaben des lokalen Fernsehsenders 1TV News dürften auch Kinder ums Leben gekommen sein.
Am Dienstsag hatte sich eine Explosion nahe dem Militärkrankenhaus in der afghanischen Hauptstadt Kabul ereignet. Augenzeugen zufolge sollen die Angreifer in das Gebäude des Krankenhauses eingedrungen sein. Bei dem Anschlag waren nach Angaben des Gesundheitsministeriums der Taliban-Regierung mindestens 19 Menschen getötet und mindestens 50 weitere verletzt worden. Später berichtete die Nachrichtenagentur Reuters, dass die Zahl der Todesopfer auf 25 stieg.
Junge schläft auf dem Fahrrad ein, Kabul, Afghanistan - SNA, 1920, 03.11.2021
UN-Flugzeug bringt 33 Tonnen Hilfsgüter nach Afghanistan
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала