Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Süße Kürbis-Partys: So feiern Tiere Halloween im Zoo

© AP Photo / Attila KovacsEin Ringschwanz-Nasenbär frisst an einem Kürbis im Zoo in Budapest (Archivbild)
Ein Ringschwanz-Nasenbär frisst an einem Kürbis im Zoo in Budapest (Archivbild) - SNA, 1920, 30.10.2021
Abonnieren
Zoos und Tiergärten weltweit bereiten sich auf das Halloween-Fest vor. Einige Tiere durften sich dabei über ein leckeres Geschenk freuen. Die süßesten Bilder und Videos davon finden Sie in unserem Überblick.
Der Moskauer Zoo teilte eine neue Folge seiner mittlerweile traditionellen Show „Katzen gegen Kürbis“.
Der Tiergarten Schönbrunn in Wien überraschte seine Kattas und großen Pandas mit Kürbissen – und ließ uns mitgucken!
Das Wiener Haus des Meeres kümmerte sich hingegen um witzige Dekorationen:
Auch im Magdeburger Zoo gab es ein paar neugierige Lemuren:
In Hannover wurden die Eisbärinnen Nana und Milana sowie Spitzmaulnashorn Kito bei ihren Kürbiss-Erkundungen erwischt.
Im Hamburger Tierpark Hagenbeck fanden die Sumatra Orang-Utans das Halloween-Futter offensichtlich sehr lecker.
Die Bewohner des Berliner Zoos hatten an den Kürbissen ebenfalls ihren Spaß.
Und nun die Auswahl mit den schönsten Videos von Kürbis-Partys aus den Zoos weltweit:
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала