Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Nach starkem Unwetter in Schottland: Zwei Brücken weggespült – Video

Überschwemmung - SNA, 1920, 29.10.2021
Abonnieren
Am Fluss Annan im schottischen Bezirk Dumfries und Galloway sind zwei Brücken nördlich der Bahnlinie bei starkem Regen und Überschwemmungen weggespült worden. Entsprechende Berichte erschienen am Donnerstag auf Twitter.
Die zwei Brücken, „Cuthbertson Bridge“ und „Diamond Jubilee Bridge“, wurden weggespült, nachdem der Wasserstand im Fluss Annan dramatisch angestiegen war. Nach Angaben der Polizei gehört die Überschwemmung zu den schlimmsten in der Region seit mehreren Jahren.
Wegen der Wetterbedingungen wurden im Süden und Westen Schottlands Schulen geschlossen und Reisepläne vereitelt. Die Bahnlinie zwischen Dumfries und Carlisle bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Laut Wetterprognosen sind Niederschläge bis Dienstag zu erwarten, die Überschwemmungsgefahr bleibt bestehen.
Hochwasser in Indien - SNA, 1920, 25.10.2021
Erdrutsche und Hochwasser in Indien: Totenzahl steigt auf 76
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала