Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
 - SNA, 1920
Basta Berlin
Der Hit von unserem Politik-Chef Marcel Joppa und Star-Moderator Benjamin Gollme ist zurück!

Basta Berlin (104) – Mediales Scherbengericht: Kimmich, Corona, Sterblichkeit

Abonnieren
Die Hetzjagd auf Fußballspieler Joshua Kimmich zeigt exemplarisch, wie es um Meinungs- und Handlungsfreiheit bestellt ist. Die großen Medien spielen dabei zeitgleich Ankläger, Richter und Henker. Doch wie ist es um die von Kimmich befürchteten Langzeitfolgen einer Impfung bestellt? Aufschlussreich ist auch eine neue Studie zur Sterblichkeit 2020.
SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa widmen sich heute unter anderem dem „Skandal“ um Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich. Dabei ist nicht alles, wie es auf den ersten Blick scheint… und schon gar nicht, wie es in Teilen der Presselandschaft dargestellt wird. Ähnliches gilt für die öffentliche Meinung über Todeszahlen im Pandemiejahr 2020: Ein Forscherteam aus Duisburg hat belegt, was bisher oft noch als Fake News gilt. Willkommen im Land der medialen Inquisition. Willkommen im medialen „Cringe“. Basta Berlin!
Basta Berlin 104
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала