Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Liebesglück bei Lindner: FDP-Chef verlobt sich mit RTL-Journalistin Lehfeldt

© AFP 2021 / CHRISTOF STACHEFDP-Chef Christian Lindner und seine Freundin Franca Lehfeldt
FDP-Chef Christian Lindner und seine Freundin Franca Lehfeldt - SNA, 1920, 27.10.2021
Abonnieren
FDP-Chef Christian Lindner und seine Freundin, die RTL-Journalistin Franca Lehfeldt, haben sich verlobt und wollen im kommenden Jahr heiraten.
Die 32-jährige Lehfeldt und der 42 Jahre alte Liberale sind seit 2018 ein Paar.
Beide seien „überglücklich“, sagte Lehfeldt dem Sender RTL. Gleichzeitig betonte sie aber: „Da wir beide in der Öffentlichkeit stehen, ist es mir wichtig zu betonen, dass ich privat eigene Ansichten habe und auch als Journalistin unabhängig bin“.
Deshalb habe sie in der Vergangenheit nicht über die FDP berichtet und werde ihre Arbeit auch nach bestem Wissen und Gewissen fortsetzen.
Lindner sagte, für ihn sei völlig klar, dass seine Verlobte einen eigenen Beruf und eigenen Kopf unabhängig von ihm habe. „Ich liebe sie ja nicht, weil sie meiner Meinung ist, sondern weil sie eine eigene hat.“
Es wird Lindners zweite Ehe. Von 2011 bis 2020 war er mit der Journalistin Dagmar Rosenfeld (heute Chefredakteurin der „Welt“-Zeitung) verheiratet, von der ab April 2018 getrennt lebte.
FDP-Kanzlerkandidat Christian Lindner am 27. September 2021 - SNA, 1920, 19.10.2021
Cannabis-Legalisierung: Lindner will kontrollierten Verkauf in Apotheken
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала