Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Frau in USA bringt drei Kinder am 25. August zur Welt – aber im Abstand von jeweils drei Jahren

© CC0 / Alexas_Fotos / PixabaySäuglinge (Symbolbild)
Säuglinge (Symbolbild) - SNA, 1920, 27.10.2021
Abonnieren
Kristin Lammert aus dem US-Bundesstaat Florida hat ihre drei Töchter mit jeweils drei Jahren Abstand zum gleichen Datum zur Welt gebracht. Darüber schreibt die Zeitung „Metro“ am Mittwoch.
Laut dem Blatt kam die erste Tochter Sophia am 25. August 2015 auf die Welt. Drei Jahre später folgte Giuliana, ebenfalls am 25. August. Als dritte sei das Mädchen Mia in diesem Jahr auf die Welt gekommen, auch am 25. August. Inzwischen sei Sophia sechs Jahre alt, Giuliana drei und Baby Mia zwei Monate.
Bereits bei der zweiten Schwangerschaft hat die Mutter nach eigenen Worten im Gefühl, dass sie den dritten Geburtstag ihrer ersten Tochter im Kreissaal verbringen würde. Dass sich das Ganze aber bei ihrer dritten Tochter erneut wiederholen würde, sei für sie eine riesige Überraschung gewesen.
Die Eltern erzählten, dass sich die Schwestern nicht darüber aufregen, dass sie ihren Geburtstag an einem Tag feiern müssten. Sophia und Juliana entschieden gemeinsam über das Thema der Party und wählten die Dekoration.
Mia nehme noch nicht an der Organisation der Party teil. Jede Tochter erhält am Geburtstag laut der 32. Jährigen eine Torte mit Kerzen.
Laut der Gynäkologin Christine Greves ist die Chance, drei Kinder am gleichen Datum zu bekommen, äußerst gering.
„Es ist sehr selten. Selbst Statistiker sagen, man könnte die Wahrscheinlichkeit nur schwer berechnen“, sagte sie gegenüber dem Blatt.
Aber die Familie Lammert ist nicht die einzige, die dieses Phänomen erleben durfte. Im Guinness-Buch der Rekorde ist eine Familie zu finden, die sogar fünf Kinder zum gleichen Datum bekommen hat. Fünf Brüder und Schwester kamen am gleichen Datum, dem 20. Februar, auf die Welt. Die Chance dafür liegt bei etwa eins zu 17,7 Milliarden.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала