Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Straßen rund um Kapitol-Gelände gesperrt: Explosionsgefahr in US-Gesundheitsministerium – Medien

© CC0 / diegoparra / PixabayUS-Polizei (Symbolbild)
US-Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 27.10.2021
Abonnieren
Wegen einer Bombendrohung durchsucht derzeit die Capitol Police Medienberichten zufolge das Gebäude des US-Gesundheitsministeriums in Washington.
Die Straßen rund um das Kapitol-Gelände sind den Angaben zufolge gesperrt.
Auf den vom Reporter der Nachrichtenseite „Axios“ Andrew Solender veröffentlichten Fotos und Videos sind mehrere Polizeiautos auf dem Kapitol-Gelände zu sehen.
Eine Vertreterin des Gesundheitsministeriums bestätigte gegenüber SNA, dass die Mitarbeiter der Behörde im Zusammenhang mit der Bombendrohung aus dem Gebäude evakuiert worden seien. Es seien jedoch bisher „keine Vorfälle“ gemeldet worden.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала