Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Zwei Verletzte bei Beschuss von Positionen der syrischen Armee durch Terroristen

© SNA / Dmitri Winogradow / Zur BilddatenbankSyrische Soldaten im Raum von Aleppo (Archiv)
Syrische Soldaten im Raum von Aleppo (Archiv) - SNA, 1920, 26.10.2021
Abonnieren
Bei einem Granatbeschuss von Positionen der syrischen Armee in der Provinz Idlib durch Terroristen sind mindestens zwei Soldaten verletzt worden.
Nach Angaben des russischen Militärs wurden die Positionen der syrischen Armee im Raum der Siedlung Ed Deïr von Afes aus unter Beschuss genommen. Wie Konteradmiral Wadim Kulit, Vizechef des Russischen Zentrums zur Aussöhnung der rivalisierenden Seiten in Syrien, am Dienstag mitteilte, hatten die Terroristen von Dschebhat an-Nusra* in den zurückliegenden 24 Stunden mehrere Ziele in der Deeskalationszone um Idlib angegriffen.
US-Soldaten patrouillieren am 30. August 2021 im syrischen Dorf Jawadiyah in der nordöstlichen Provinz Hasakeh, nahe der Grenze zur Türkei.  - SNA, 1920, 23.10.2021
Al-Qaida-Führer bei US-Angriff in Syrien getötet – Zentralkommando
„Ziele in der Provinz Idlib wurden fünf Mal, in der Provinz Aleppo zwei Mal und in der Provinz Latakia zwei Mal beschossen“, sagte er.
*in Russland verbotene Terrororganisation
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала