Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Wien: Vier Verletzte bei einer Messerattacke

© AP Photo / Ronald ZakÖsterreichische Polizei (Archivbild)
Österreichische Polizei (Archivbild) - SNA, 1920, 26.10.2021
Abonnieren
Ein Mann ist in Wien nach Polizeiangaben mit einem Messer auf Menschen losgegangen. Dabei seien vier Menschen verletzt worden.
Ein 35 Jahre alter Mann habe sich ersten Berichten zufolge in einem Imbisslokal ein Messer gegriffen und sei anschließend draußen wahllos auf mehrere Passanten losgegangen. Das teilte die Wiener Polizei am Dienstag mit. Der verdächtige Österreicher sei festgenommen worden. „Ein politisches oder religiöses Tatmotiv gilt nach ersten Ermittlungen als nicht wahrscheinlich“, so der Polizeisprecher. Die Verletzten seien zwei Frauen und zwei Männer zwischen 48 und 64 Jahren. Keiner von den Opfern schwebe in Lebensgefahr.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала