Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

US-Bundesstaat Idaho: Schießerei in Einkaufszentrum fordert zwei Todesopfer und mehrere Verletzte

© REUTERS / Shannon StapletonSchießerei in Idaho
Schießerei in Idaho - SNA, 1920, 26.10.2021
Abonnieren
Bei einer Schießerei in einem Einkaufszentrum im amerikanischen Bundesstaat Idaho sind zwei Menschen ums Leben gekommen und mehrere Personen verletzt worden.
Der Zwischenfall ereignete sich laut Polizeiangaben am Montagnachmittag (Ortszeit) in der Boise Towne Square Mall in der Stadt Boise.
Die Polizei meldet zwei Todesopfer und mindestens fünf Verletzte, darunter seien der Tatverdächtige und ein Beamter. Der Verdächtige sei im kritischen Zustand, der Polizist sei bereits aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Weitere Details

Im Statement heißt es, dass es gegen 13.50 Uhr zur Schießerei gekommen sei. Bei einem Schusswechsel seien sowohl der Verdächtige als auch ein Beamter verletzt worden.
„Bisher gehen wir davon aus, dass nur ein Schütze beteiligt war und, dass von diesem Vorfall keine Gefahr mehr für die Allgemeinheit ausgeht“, so die Polizei.
Solange die Ermittlungen liefen, sei das Einkaufszentrum geschlossen.
In der Boise Towne Square Mall befinden sich mehr als 150 Geschäfte.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала