Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Tragischer Unfall in Völklingen: Schwangere Frau stirbt nach Zusammenstoß mit Bus

© CC0 / TechLine / PixabayRettungswagen (Symbolbild)
Rettungswagen (Symbolbild) - SNA, 1920, 26.10.2021
Abonnieren
Im saarländischen Völklingen hat sich in der Nacht auf Dienstag ein tragisches Unglück ereignet: Eine 26-jährige schwangere Autofahrerin ist mit ihrem Wagen mit einem Bus kollidiert und dabei tödlich verletzt worden. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizei hervor.
Demnach kam die Frau aus bislang unbekannten Gründen in der Schaffhauser Straße nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte in der Folge mit einem entgegenkommenden Linienbus.
Dadurch wurde sie nach Polizeiangaben schwer verletzt und starb später in einer Klinik. Auch ihr ungeborenes Kind konnte nicht mehr gerettet werden.
Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 15.10.2021
Schwangere Frau in Lüneburg erstochen – vorläufige Festnahme
Der 35-jährige Fahrer des Linienbusses sei bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden.
Zwei der acht Fahrgäste im Linienbus hätten leichte Verletzungen erlitten. Die Schaffhauser Straße musste zeitweise voll gesperrt werden. Die Unfallursache werde noch geklärt.
Unfälle im Straßenverkehr in Deutschland: Tote und Verletzte (2000 – 2020)

Im Jahr 2020 wurden in Deutschland 2.245.245 Straßenverkehrsunfälle polizeilich erfasst, folgt aus den Angaben des Statistischen Bundesamtes. Davon waren 264.499 Unfälle mit Personenschaden, bei denen 2719 Menschen starben und 327.550 weitere Personen verletzt wurden. Insgesamt wurden im Land in den Jahren 2000 bis einschließlich 2020 6.723.623 solche Unfälle mit 94.665Todesopfern und 8.644.273 Verletzten registriert.

ExpandierenMinimieren
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала