Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Truthahn kneift Reporterin in Po, andere Vögel kichern – Video

© SNA / Ilja Timin / Zur BilddatenbankEin Truthahn (Symbolbild)
Ein Truthahn (Symbolbild) - SNA, 1920, 23.10.2021
Abonnieren
CNN-Reporterin Anna Stewart hat am Dienstag von der KellyBronze-Farm in Essex, Großbritannien, berichtet. Während ihrer Rede hat ein Truthahn ihr in den Hintern gekniffen. Der Videoclip ging viral in den sozialen Medien.
Nachdem sich Anna von dem Schock erholt hatte, fing sie an zu lachen. Andere Vögel haben daraufhin ebenfalls „kichernde“ Geräusche gemacht.
Danach sagte sie: „Au! Das hat wirklich wehgetan, er hat mir richtig in den Po gekniffen.“ Die Truthähne brachen dann wieder in „Gelächter“ aus.
Netznutzer teilten ihre Reaktionen unter dem Video schnell miteinander. „Truthähne haben einen bösen Humor“, schrieb eine Person.
„Ich würde lachen, wenn ich ein Truthahn wäre“, fügte ein anderer hinzu.
„Weißt du, wie man sagt, wenn jemand lacht, bringt dich das zum Lachen? Es funktioniert auch bei Truthähnen!!! LOL“, schrieb ein weiterer.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала