Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Putin lädt Bennett zu Besuch nach St. Petersburg ein

© SNA / Evgeni Biyatov / Zur BilddatenbankRusslands Präsident Wladimir Putin und Israels Premier Naftali Bennett
Russlands Präsident Wladimir Putin und Israels Premier Naftali Bennett  - SNA, 1920, 23.10.2021
Abonnieren
Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Samstag den israelischen Premier Naftali Bennet angerufen, mit dem er am Freitag in Sotschi zusammengekommen war. Putin lud Bennet ein, mit seiner Ehefrau Sankt Petersburg zu besuchen. Das teilte die Kanzlei der israelischen Premiers mit.
Putin habe sich bei dem Gespräch dafür interessiert, wie Premier Bennet das Wochenende in Sotschi verbracht habe. Der russische Präsident habe seinem Gesprächspartner für das inhaltsvolle Treffen gedankt und ihn und seine Ehefrau zu einem Besuch nach Sankt Petersburg eingeladen, hieß es.
Bennett habe die Einladung angenommen und gesagt, er werde froh sein, einen weiteren Besuch abzustatten.
Präsident Putin und Premierminister Bennett in Sotschi am 22. Oktober 2021 - SNA, 1920, 22.10.2021
Präsident Putin und Premierminister Bennett verhandeln in Sotschi zwischen Tür und Angel
Im Schwarzmeerkurort Sotschi hatte am Freitag ein fünfstündiges Treffen von Putin und Bennett stattgefunden. Die Gesprächspartner erörterten etliche bedeutsame Fragen der bilateralen Beziehungen, so Bennetts Kanzlei.
Der israelische Premier hat seinen für Freitagmittag geplanten Abflug nach Tel Aviv verschoben und ist bis zum Ausgang des Schabbats bei Sonnenuntergang am Samstag in Sotschi geblieben.
Der Russland-Besuch Bennetts hat anlässlich des 30. Jahrestages der Wiederaufnahme der vollformatigen diplomatischen Beziehungen zwischen beiden Ländern stattgefunden, der am 18. Oktober begangen wurde.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала