Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Verkehrsunfall vor Fußballspiel auf Schalke – Polizistin bei Kontrolle verletzt

CC BY-SA 2.0 / René Mentschke / Symbolfoto - Polizei im EinsatzPolizeieinsatz in Deutschland (Symbolbild)
Polizeieinsatz in Deutschland (Symbolbild) - SNA, 1920, 23.10.2021
Abonnieren
Am heutigen Samstag findet das Zweitliga-Duell des FC Schalke 04 gegen SG Dynamo Dresden in Gelsenkirchen mit mehr als 50.000 Zuschauern statt. Damit die Veranstaltung gelingt, steht die Polizei den ganzen Tag unter Strom. Einen Zwischenfall hat es bereits gegeben: eine Polizistin wurde bei einer Kontrolle vor dem Spiel verletzt.
Die Polizei soll gegen 15.25 Uhr den Fahrer eines schwarzen Mercedes in einer Kontrollstelle angehalten und nach einer gültigen Fahrerlaubnis gefragt haben, die er, wie sich herausstellte, nicht hatte, hieß es in einer Polizei-Mitteilung. Die unbekannte Person habe daraufhin das Auto gestartet und sei geflüchtet. Die 28-jährige Beamtin sei dabei zu Boden gestürzt und habe leichte Verletzungen erlitten. Sie sei zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden.
Ob der Fahrer ein Dresdener Fußballfan sei, konnte die Polizei in Gelsenkirchen nicht kommentieren. Er habe aber ein Dresdner Kennzeichen gehabt. Die Ermittlungen dauern an.
Zusammenstöße zwischen Polizei und Ungarn-Fans in Wembley - SNA, 1920, 13.10.2021
Krawalle bei WM-Quali: Ungarische Fans geraten heftig mit englischen Polizisten aneinander
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала