Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

US-Immobilienerbe Robert Durst wegen Mordes an Ex-Ehefrau 1982 angeklagt

© REUTERS / POOLRobert Durst, sitzend mit Verteidiger David Chesnoff, wurde am 14. Oktober 2021 im Airport Courthouse in Los Angeles, Kalifornien, USA, zu lebenslanger Haft ohne die Möglichkeit einer vorzeitigen Entlassung aus dem Strafvollzug für den Mord an Susan Berman verurteilt.
Robert Durst, sitzend mit Verteidiger David Chesnoff, wurde am 14. Oktober 2021 im Airport Courthouse in Los Angeles, Kalifornien, USA, zu lebenslanger Haft ohne die Möglichkeit einer vorzeitigen Entlassung aus dem Strafvollzug für den Mord an Susan Berman verurteilt. - SNA, 1920, 22.10.2021
Abonnieren
Der Immobilienerbe Robert Durst ist am Dienstag des Mordes an seiner Ex-Frau Kathie Durst angeklagt worden, die im Jahr 1982 vermisst gemeldet wurde. Dies teilte die Westchester Staatsanwältin am Freitag mit.
„Die Staatsanwaltschaft von Westchester County kann bestätigen, dass am 19. Oktober 2021 eine Klage gegen Robert Durst wegen Mordes an Kathleen Durst beim Lewisboro Town Court eingereicht wurde. Wir haben derzeit keinen weiteren Kommentar“, heißt es in einer Erklärung auf Twitter.
Kathie Durst verschwand 1982 in New York im Alter von 29 Jahren. Ihre Leiche wurde nie gefunden. Robert Durst ließ sich 1990 von Kathie scheiden. 2017 wurde sie auf Antrag ihrer Familie für tot erklärt.
Am 14. Oktober hatte ein kalifornischer Richter den amerikanischen Millionär wegen Mordes an seiner besten Freundin Susan Berman in Kalifornien im Jahr 2000 zu lebenslanger Haft verurteilt. Durst wurde außerdem verdächtigt, 2001 auch einen Mord an seinem Nachbarn im US-Bundesstaat Texas begangen zu haben.
Durst wurde 2015 wegen Mordverdachts verhaftet, basierend auf Beweisen aus einer HBO-Dokumentarserie, in der er anscheinend ein Geständnis in ein Mikrofon ablegte, von dem er offensichtlich nicht wusste, dass es live war: „Was zum Teufel habe ich getan? (…) hab sie alle natürlich getötet.“
Der jetzt 78-jährige Robert Alan Durst ist ein amerikanischer Millionär, Sohn und Erbe des New Yorker Tycoons, Seymour Durst, und der ältere Bruder von Douglas Durst, dem Chef der Durst Organization.
Rechtsanwälte von Robert Durst - SNA, 1920, 18.09.2021
US-Millionär wegen Mordes an enger Freundin schuldig gesprochen
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала