Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Nach Leichenfund in Frankreich: Verdächtiger festgenommen

© AP Photo / Jean-Francois BadiasFranzösische Polizei (Symbolbild)
Französische Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 21.10.2021
Abonnieren
Nach dem Fund einer Leiche in Südfrankreich haben Sicherheitskräfte den flüchtigen Verdächtigen festgenommen.
Der Zugriff in der Nacht zum Donnerstag sei problemlos verlaufen, sagte ein Sprecher der Gendarmerie der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag. Mehr als 100 Sicherheitskräfte hatten in Bollène nach dem Mann gesucht. Auch ein Helikopter und Hunde waren im Einsatz.
Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 20.10.2021
Mann in Frankreich enthauptet aufgefunden – Suche nach Täter läuft
Am Mittwoch hatten Pflegekräfte in der Wohnung des nun Festgenommenen eine Leiche entdeckt. Medienberichten zufolge hatte die Leiche einen abgetrennten Kopf. Der Bürgermeister von Bollène, Anthony Zilio, schrieb auf Facebook von einem grauenhaften Verbrechen innerhalb der Familie. Die Zeitung „La Provence“ berichtete unter Verweis auf die Staatsanwaltschaft, dass es sich bei dem Opfer um den Großvater des Verdächtigen handelt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала