Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Kein Rekord, aber trotzdem: Fußballfan aus den Niederlanden trägt 48 Biere auf einmal und wird viral

Bier (Symbolbild) - SNA, 1920, 20.10.2021
Abonnieren
Aufnahmen, auf denen ein Fan des niederländischen FC Twente 48 Gläser Bier auf einmal trägt, sind britischen Medien zufolge viral geworden. Im Netz wird der Bierträger bereits als Held gefeiert.
Der 23 Jahre alte Christiaan Roetgering, ein Fan des FC Twente, besuchte mit Freunden am 17. Oktober ein Spiel zwischen Twente und Willem II, das Teil der niederländischen Meisterschaft war.
„Ich gehe immer mit einer Gruppe von Freunden zu einem Spiel, und jedes Mal muss einer von uns Bier mitbringen“, sagte der Niederländer gegenüber der Zeitung „The Sun“.
Am Sonntag war er an der Reihe, Bier zu bringen, und er hat es erfolgreich geschafft.
Der Fan erklärte, er habe nicht mehrmals zur Bar gehen wollen und deshalb beschlossen, alle 48 Portionen auf einmal zu bringen. Fotos und Videos von Roetgering gingen im Internet viral – er wurde als echter Held gefeiert und erhielt viele begeisterte Kommentare.
Nach Angaben des Niederländers sind 48 Gläser kein Rekord, ein Freund von ihm habe einmal 50 Biere auf einmal an den Stand geliefert.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала