Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Mögliche Bedrohungslage: Großer Polizeieinsatz in Nürnberger Schule – Verdächtiger festgenommen

© CC0 / planet_foxPolizei in Bayern (Symbolbild)
Polizei in Bayern (Symbolbild) - SNA, 1920, 19.10.2021
Abonnieren
Die Polizei Mittelfranken ist am Dienstag laut eigenen Angaben mit einem Großaufgebot in eine Nürnberger Schule eingerückt.
„Wir haben Hinweise auf eine mögliche Bedrohungslage. Wir klären die Lage vor Ort auf.“
„Wir haben die Mitteilung bekommen, dass eine Person durch die Schule gelaufen sei und Drohungen von sich gegeben haben soll“, so die lokale Polizei.
Es kam demnach zu einem großen Polizeieinsatz an der Berufsschule in der Demenstenstraße.
Der Tatverdächtige sei außerhalb der Schule festgenommen worden. Die Schule sei zunächst nicht geräumt worden, es gebe keine Verletzten, so DPA unter Berufung auf einen Polizeisprecher.
US-Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 06.10.2021
USA: Schießerei in Schule in Texas – Vier Verletzte – Bericht
Bislang habe die Polizei keine Hinweise auf eine Waffe.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала