Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Ex-Außenminister Colin Powell wegen Corona-Komplikationen gestorben

© AFP 2021 / Timothy A. ClaryEx-Außenminister Colin Powell (Archivbild)
Ex-Außenminister Colin Powell (Archivbild) - SNA, 1920, 18.10.2021
Abonnieren
Der ehemalige US-Außenminister Colin Powell ist im Alter von 84 Jahren gestorben. Er verlor laut Angaben seiner Familie den Kampf gegen Covid-19-Komplikationen, obwohl er vollständig geimpft war.
General Colin L. Powell, ehemaliger US-Außenminister und Vorsitzender der Joint Chiefs of Staff, starb laut einer entsprechenden Facebook-Mitteilung am Montagmorgen an den Folgen von Covid 19. „Er war vollständig geimpft. Wir bedanken uns bei dem medizinischen Personal des Walter Reed National Medical Center für die fürsorgliche Behandlung. Wir haben einen bemerkenswerten und liebevollen Ehemann, Vater, Großvater und einen großartigen Amerikaner verloren.“
Der Republikaner war im Zeitraum von 2001 bis 2005 unter Präsident George W. Bush Außenminister der USA.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала