Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Außenamt: Litauerin unter Verletzten nach Amoklauf in Norwegen

© REUTERS / ESPEN ANDERSEN BRAATHEN VIA YOUTDer mutmaßliche Bogenschütze von Kongsberg. Oslo, 14.Oktober 2021
Der mutmaßliche Bogenschütze von Kongsberg. Oslo, 14.Oktober 2021 - SNA, 1920, 15.10.2021
Abonnieren
Bei dem Angriff in Norwegen mit fünf Toten ist nach Angaben des litauischen Außenministeriums auch eine Litauerin verletzt worden. Dabei handle es sich um eine seit 14 Jahren in Norwegen lebende Staatsbürgerin des baltischen EU-Landes, teilte die norwegische Polizei in Oslo mit.
Die Frau sei in einem Krankenhaus medizinisch behandelt und bereits entlassen worden. Sie sei vom Täter am Arm verletzt worden, hieß es.
Amoklauf in der norwegischen Stadt Kongsberg - SNA, 1920, 15.10.2021
Agenturbericht: Bogenschütze von Kongsberg an Gesundheitsdienst übergeben
Ein in Norwegen lebender Däne hatte nach Polizeiangaben am Mittwochabend in der Kleinstadt Kongsberg mehrere Menschen mit Pfeil und Bogen und zwei weiteren Waffen angegriffen. Fünf Menschen starben, drei wurden verletzt.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала