Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Horror-Fund in Südfrankreich: Seniorin enthauptet – Polizei sucht nach Täter

© SNA / Dominique Boutin / Zur BilddatenbankPolizei in Frankreich (Archiv)
Polizei in Frankreich (Archiv) - SNA, 1920, 14.10.2021
Abonnieren
Im Süden Frankreichs ist am Mittwochabend die Leiche einer 77 Jahre alten Frau gefunden worden. Diese wurde laut der Polizei enthauptet.
Die Leiche wurde Medienberichten zufolge in ihrer Wohnung im südfranzösischen Agde entdeckt. Alarmiert wurde die Polizei von ihrem Sohn, der die Mutter trotz des üblichen täglichen Kontakts nicht erreichen konnte. Die Witwe lebte demnach allein.
Die Polizei gibt keine weiteren Details an. Die Medien berichten, dass die Beamten den Kopf auf einem Küchentisch gefunden haben sollen. Im Garten seien unter anderem Latexhandschuhe und Klebebandrollen entdeckt worden.
Seniorenheim (Symbolbild) - SNA, 1920, 14.09.2021
Sachsen: Enkelin erwürgt eigene Oma in Seniorenheim
Es gebe keine Einbruchszeichen, das Außentor sei geschlossen und die Eingangstür des Hauses unverschlossen gewesen.
Laut vorläufigen Angaben ist der mutmaßliche Täter auf der Flucht. Die Polizei ermittelt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала