Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Zu weit gegangen in Dubai? Gender-Enthüllung mit Tiger empört das Netz

Abonnieren
„So laufen Geschlechts-Enthüllungen in Dubai“, lautet ganz stolz der Titel eines kürzlich veröffentlichten Clips, der die Enthüllung des Geschlechts eines ungeborenen Babys zeigt. Die Reaktionen der Online-Welt darauf fallen aber gar nicht positiv aus.
Ein Instagram-Video zeigt, wie ein Tiger mit dem berühmtesten Hotel Dubais Burj Al Arab als Kulisse durchs Bild läuft. Über der Raubkatze schweben Ballons, auf die das Tier aufmerksam wird.
Katze von Lava umschlossen: Hilfeaufruf gestartet - SNA, 1920, 10.10.2021
Katze von Lava umschlossen: Hilfeaufruf gestartet
Plötzlich springt der Tiger in die Höhe und schnappt sich einen Luftballon, der in seinen Krallen sofort platzt. Zum Vorschein kommt die Farbe Rosa – es wird also ein Mädchen.
Das veröffentlichte Video stieß aber auf harte Kritik der User. Die meisten Nutzer fanden diesen Stunt entsetzlich und widerlich.

„Hört auf mit diesem Blödsinn“, „Lasst das Wildtier in Ruhe“, „Was ist falsch mit den Menschen“, so die meisten Kommentare zu dem Clip.

Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала