Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Vermisstes Mädchen aus Deutschland am Leben – tschechische Polizei

© AP Photo / Petr David JosekTschechische Polizei
Tschechische Polizei - SNA, 1920, 12.10.2021
Abonnieren
Die tschechische Polizei hat an Dienstagnachmittag bekanntgegeben, dass die vermisste achtjährige Julia gefunden worden ist.
Sie ist an Sanitäter übergeben worden, hieß es.
Das Mädchen aus Berlin sei unterkühlt, aber ansprechbar, zitiert die DPA den Polizeisprecher Florian Beck.
Die acht Jahre alte Julia Sleegers aus Deutschland ist seit Sonntag nach einer Wanderung an der Grenze zwischen Deutschland und Tschechien als vermisst gemeldet worden. Die Familie aus dem Großraum Berlin war am Wochenende auf dem tschechischen Berg Cerchov (Schwarzkopf) gewandert. An der großangelegten Suchaktion an der deutsch-tschechischen Grenze waren über 250 Menschen beteiligt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала