Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Tschechien: Mann attackiert Menschen in Wohnhaus – sechs Verletzte

© CC0 / geralt / PixabayPolizei (Symbolbild)
Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 12.10.2021
Abonnieren
In der tschechischen Stadt Tišnov hat am Montagabend ein Mann sechs Menschen in einem Familienhaus verletzt. Dies berichten lokale Medien unter Berufung auf Behördenangaben.
Der Vorfall ereignete sich kurz nach 19.00 Uhr.
Insgesamt sechs Personen sollen verletzt worden sein. Die Betroffenen hätten demnach Messer- und Stichwunden erlitten. Fünf Verletzte seien in schwerem Zustand, alle seien in Krankenhäuser eingeliefert worden.
Der Täter wurde von der Polizei festgenommen.
Die Behörde gibt keine weiteren Details an. Eine Ermittlung sei bereits eingeleitet worden.
Messer (Symbolbild) - SNA, 1920, 01.10.2021
Junge ersticht offenbar im Schlaf seine Zwillingsschwester
Die Verwaltung der Stadt informierte auch über den Zwischenfall bei Facebook.
Demnach handelt es sich um „ein Familienunglück, der Angreifer wurde festgenommen“.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала