Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Einen Tag früher als angekündigt: Microsoft stellt Windows 11 für Nutzer bereit

© SNA / Vera Golosova  / Zur BilddatenbankMicrosoft-Büro in New York (Archiv)
Microsoft-Büro in New York (Archiv) - SNA, 1920, 05.10.2021
Abonnieren
Microsoft-Nutzer können das neue Betriebssystem nun herunterladen.
Erst am Dienstag sollte Medienberichten zufolge Hardware mit Windows 11 weltweit auf den Markt kommen. Ein entsprechendes Update für Nutzer der Vorgänger-Version des Betriebssystems wurde allerdings in Neuseeland sowie weiteren Ländern bereits am Montag zur Verfügung gestellt. Der Umstieg auf Windows 11 soll nach und nach erfolgen.
„Wir gehen davon aus, dass allen berechtigten Windows 10-Geräten bis Mitte 2022 das Upgrade auf Windows 11 angeboten wird“, hieß es von Microsoft.
Facebook (Symbolbild) - SNA, 1920, 05.10.2021
Sechs Stunden ohne Facebook, WhatsApp und Instagram: Konzern nennt Grund für Ausfall
Windows 11 bietet unter anderem eine neue Benutzeroberfläche, ein neu gestaltetes Startmenü, einen überarbeiteten Microsoft Store, Widgets und ein deutlich erweitertes Microsoft Teams. Das System wird auf neuen PCs und Laptops von Asus, Lenovo und HP vorinstalliert sein. Auch andere PC-Hersteller wie Acer, Dell und Samsung werden bald neue Geräte mit Windows 11 verkaufen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала