Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Facebook-Totalausfall: Twitter-Community witzelt über Störungen

Frau (Symbolbild) - SNA, 1920, 05.10.2021
Abonnieren
Facebook, WhatsApp und Instagram sind am Montagabend stundenlang offline gewesen. Twitter-Benutzer blieben aber online und ließen ihrer Kreativität in Bezug auf massive Störungen in anderen Netzwerken freien Lauf.
Hier sind einige von ihren Beiträgen.
„Die aktuelle Lage in der Welt im Moment“.
„Auch hier funktioniert es nicht“, juxte darüber der ehemalige US-amerikanische Astronaut Terry Wayne Virts.
„Das ist Twitter, nachdem Instagram, Facebook und Whatsapp ausgefallen sind“.
„WhatsApp, Instagram und Facebook ausgefallen. Twitter und Telegram gehen in die nächste Runde.“
„Twitter hält soziale Medien, nachdem WhatsApp, Instagram und Facebook ausgefallen sind“.
Das Netzwerk „My Space“, das Mitte der 2000er Jahre von Facebook „getötet“ wurde, vergaßen die Twitter-Leute auch nicht:
Als Facebook inaktiv war, erschien auf der Webseite „Whois“ eine (derzeit bereits gelöschte) Anzeige für den Verkauf der Domäne „facebook.com“. Twitter-CEO Jack Dorsey war aber schnell genug, um den Preis nachzufragen:
„Mark Zuckerberg gerade jetzt“.
Und als die ausgefallenen Netzwerke nach rund sechs Stunden wieder online gingen:
„Facebook & Co. sind wieder am Leben“.
„WhatsApp-, Instagram- und Facebook-Nutzer verlassen Twitter nach der Rückkehr ihrer Apps”.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала