Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Krokodil springt aus dem Wasser und greift lästige Drohne an

© CC0 / trondmyhre4 / PixabayKrokodil. Symbolbild
Krokodil. Symbolbild - SNA, 1920, 05.10.2021
Abonnieren
Mit solch irren Bildern hat dieser Kameramann aus Australien sicher nicht gerechnet. Eigentlich wollte er seine Kameradrohne testen und ließ diese über eine Gruppe von Krokodilen fliegen. Da schoss plötzlich ein Reptil aus dem Wasser und attackierte das Fluggerät.
Die Szene ereignete sich in einer Lagune in einem Tierpark für Salzwasserkrokodile, als Kameramann Dane Hirst vom australischen Sender ABC dort seine neue Kameradrohne testen wollte.
Hirst steuerte sein Fluggerät zu einem Reptil, das ruhig in Wasser lag. Als die Kamera über das Exemplar hinweg flog, sprang das Tier plötzlich hoch und schnappte sich das Gerät.
Mann fängt Alligator mit Mülltonne: Aktion geht viral - SNA, 1920, 01.10.2021
Mann fängt Alligator mit Mülltonne: Aktion geht viral
Zur Freude der Zuschauer konnte Hirst seine Drohne aus dem Wasser bergen und sogar die Aufnahmen retten.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала