Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

„House of the Dragon”: HBO veröffentlicht Teaser zur „GoT”-Prequel-Serie

Kameramann (Symbolbild) - SNA, 1920, 05.10.2021
Abonnieren
Nach dem Ende von „Game of Thrones“ hat der US-Sender HBO 2019 einen Spin-Off über die Vorgeschichte der beliebten Fantasy-Serie angekündigt. Nun kommt am Dienstag der erste Teaser zum Prequel mit dem Namen „House of the Dragon“.
Die Handlung der Serie soll auf dem 2019 erschienenen Fantasy-Werk „Feuer und Blut – Erstes Buch“ von George R. R. Martin basieren und wird rund 300 Jahre vor den Ereignissen in der Originalserie erzählen. Die Spin-Off-Serie wird sich dem Aufstieg und Niedergang des Hauses Targaryen widmen.
Der Teaser-Trailer verrät jedoch nicht viel über die Handlung, zeigt aber Teile der Besetzung der Serie. Darunter sind Schauspieler wie Paddy Considine, Steve Toussaint, Rhys Ifans, Matt Smith, Olivia Cooke und Sonoya Mizuno.
Das GoT-Prequel wurde in Großbritannien gefilmt und soll im Jahr 2022 starten – das genaue Datum steht noch nicht fest.
Die Fantasy-Serie „Game of Thrones” war ein Serienphänomen und bleibt wohl bis heute die erfolgreichste TV-Serie aller Zeiten.
Team von Game of Thrones - SNA, 1920, 28.01.2021
Erfreuliche Nachrichten für „Game of Thrones“-Fans: Gibt es Serie bald als Animation?
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала