Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

In China fallen Drohnen massenweise vom Himmel

Abonnieren
In der chinesischen Provinzstadt Zhengzhou ist es zu einer Panne bei einer Drohnen-Lichtshow gekommen: Plötzlich stürzten Fluggeräte auf zahlreiche Zuschauer ab.
Mit einem Massenabsturz endete eine Lichtshow anlässlich der Eröffnung eines Einkaufszentrums in Zhengzhou am Freitag. Zahlreiche Zuschauer genossen anfangs das Spektakel mit mehreren Hundert Drohnen am Himmel, als plötzlich viele Flugobjekte auf die Köpfe der Schaulustigen herabstürzten.
„Himmelskörper“ rollt durch China - SNA, 1920, 23.09.2021
„Himmelskörper“ rollt durch China
Die Aufnahmen aus dem Netz zeigen, wie viele Menschen davonliefen. Einige haben offenbar die Gelegenheit genutzt, sich dabei eine Drohen zu beschaffen.
Was zu dem Zwischenfall geführt hatte, bleibt vorerst unklar. Laut dem Portal „Autoevolution“ konnte dieser durch ein Internet-Problem oder einen Bedienungsfehler verursacht worden sein. Der Show-Veranstalter spekuliert darüber, dass es sich dabei auch um ein Störsignal eines örtlichen Konkurrenten gehandelt haben könnte.
Krokodil. Symbolbild - SNA, 1920, 05.10.2021
Krokodil springt aus dem Wasser und greift lästige Drohne an
Medienberichten zufolge wurde bei dem Vorfall niemand verletzt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала