Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Flugzeug mit Heiratsantrag-Banner stürzt in Kanada ab – ein Todesopfer

© CC0 / timbo / PixabayPolizeieinsatz in Kanada (Symbolbild)
Polizeieinsatz in Kanada (Symbolbild) - SNA, 1920, 04.10.2021
Abonnieren
In Kanada ist nach Polizeiangaben am vergangenen Wochenende ein kleines Flugzeug, eine Cessna 172, abgestürzt. Eine Person ist dabei ums Leben gekommen, eine weitere wurde verletzt.
Der Vorfall habe sich am Samstagabend in Montreal ereignet, berichtet der Sender CBC. Es seien nur zwei Menschen an Bord gewesen. Der Passagier sei beim Absturz gestorben und der Pilot befinde sich jetzt in einem Krankenhaus.
Das Banner mit der Aufschrift „Will you marry me?“, das kurz vor dem Absturz in den Fluss Sankt-Lorenz gefallen sein soll, sei nicht gefunden worden.
Die Unfallursache sei bisher noch nicht geklärt worden. Laut einigen Luftfahrtexperten konnte das Banner, das Gewicht und Widerstand erhöht, gepaart mit einem Triebwerksproblem den Absturz verursacht haben.
Flugzeug (Symbolbild) - SNA, 1920, 12.09.2021
Österreich
Mann sperrt sich im Flugzeug-WC ein – frühzeitige Landung in Graz
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала