Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Irre Aktion in Berlin: Mann baumelt in Hängematte am Mercedes-Stern auf dem Europa-Center

© SNA / Ekaterina ChesnokovaBerlin. Archivfoto
Berlin. Archivfoto - SNA, 1920, 02.10.2021
Abonnieren
Im Netz ist jetzt ein Video mit einer nicht ungefährlichen Aktion auf dem Dach des Europa-Centers in Berlin erschienen. Zu sehen: eine Person, die in einer Hängematte am bekannten rotierenden Mercedes-Stern mitgedreht wird. Ob die Performance erlaubt war, wird nicht berichtet. Auf jeden Fall sollten sich Zuschauer merken - bloß nicht nachmachen.
Der Clip mit der riskanten Aktion wurde vom Instagram-User „cpt_olf“ veröffentlicht. Laut dem Kommentar des Nutzers ging es dabei bloß um „ein Nickerchen“. Dazu wurde an dem weithin sichtbaren Mercedes-Stern, der sich um die eigene Achse dreht, eine Hängematte befestigt.
Während einige User diese Performance als „illegal“ verurteilten, reagierten die anderen Nutzen erstaunt und verblüfft.
Ein Kommentator schlug sogar vor, diese Variante auf dem Online-Portal für Buchung und Vermietung von Unterkünften „Airbnb“ anzumelden.
George King klettert ungesichert 116 Meter hohen Wolkenkratzer in Barcelona hinauf, der 2. April 2021  - SNA, 1920, 03.04.2021
Brite klettert ungesichert 116 Meter hohen Wolkenkratzer in Barcelona hinauf – Foto und Video
Ob diese Aktion für „cpt_olf“ ein Nachspiel haben wird, ist unklar.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала