Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Mann fängt Alligator mit Mülltonne: Aktion geht viral

Abonnieren
Ein Familienvater aus dem US-Bundesstaat Florida wird derzeit für seine waghalsige Aktion im Netz als Held gefeiert: Ganz alleine konnte er das gefährliche Reptil mit dem Alltagsgegenstad einfangen.
Die unglaubliche Szene wurde in Mount Dora gefilmt. Die Aufnahmen zeigen, wie ein Mann langsam eine auf der Seite liegende aufgeklappte Mülltonne in Richtung des Reptils schiebt. Als er sich dem Alligator annähert, lässt er den Deckel fallen. Dabei kriecht das Tier in den Behälter und bleibt da gefangen.
Der 26-jährige Eugene Bozzi kommentierte später seine Aktion gegenüber der Zeitung „USA Today“: „Das Einzige, was mir in den Sinn kam, war, meine Kinder sowie die anderen Kinder draußen zu schützen.“
Orcas. Symbolfoto - SNA, 1920, 28.09.2021
Orcas nehmen Angler-Boot vor Russlands Küste ins Visier: Insassen begeistert von der Begegnung
Weitere Videos zeigen, wie Bozzi den Container mit dem Reptil zu einem Gewässer rollt, um dort das Tier freizulassen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала