Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Helene Fischer soll ihr erstes Kind erwarten

Helene Fischer (Archiv) - SNA, 1920, 30.09.2021
Abonnieren
Die 37-jährige Schlagersängerin Helene Fischer und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel erwarten laut Medienberichten ein Kind.
„Helene ist im vierten Monat, das Baby soll im Februar oder März zur Welt kommen“, sagte eine Vertraute des Paares, die namentlich nicht genannt wird, der „Bild“-Zeitung. Das Baby sei „ein absolutes Wunschkind“. „Für Helene und Thomas ist es die Krönung ihrer großen Liebe. Beide sehnen sich schon lange nach einer eigenen Familie.“
Helene Fischer und Thomas Seitel sind seit Dezember 2018 ein Paar. Zu den Baby-News haben sich weder sie noch er bislang geäußert. Zuvor war die Schlagersängerin zehn Jahre lang mit Florian Silbereisen liiert. Mit der Verkündung der Trennung verriet die „Atemlos“-Interpretin damals auch, dass es bereits „einen neuen Mann“ in ihrem Leben gibt.
Britney Spears und Sam Asghari - SNA, 1920, 13.09.2021
Britney Spears gibt ihre Verlobung bekannt
Beruflich steht Fischer kurz vor der Veröffentlichung ihres ersten Albums seit Jahren: Am 15. Oktober soll ihre neue Platte „Rausch“ erscheinen. Nach vier Jahren präsentiert die in der Sowjetunion geborene Sängerin ihren Fans erstmals wieder neue Musik. Die erste Auskopplung aus „Rausch“, das Duett „Vamos a Marte“ mit Latin-Superstar Luis Fonsi, war bereits im August erschienen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала